01.

Pneumatische Presse

Die pneumatische Kraftpresse ist mit einer Nass- / Trockenkupplung und einem Luftzylinder und einem CNC-Bedienfeld ausgestattet, sie hat eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit und ein sicheres Betriebssystem.

02.

Mechanische Presse

Mechanische Presse zeichnet sich durch einfache Bedienung und wartungsarmes Stirnradgetriebe aus.

03.

Locher mit Zuführung

Mechanische Presse mit Fronttisch verbessert die Arbeitseffizienz erheblich. Es ist weit verbreitet in der Stahlgewebeproduktion und der relativen Massenproduktion verwendet.

04.

Turmstanze

Numerical Control Turret Punch integriert Maschine, Strom, Flüssigkeit und Gas. Es handelt sich um ein Druckbearbeitungsgerät zum Stanzen und Flachziehen auf der Platte durch die Revolver-Stanzmatrize.

05.

Hüttenarbeiter

Hydraulic Ironworker ist eine der multifunktionalen Metallbearbeitungsmaschinen. Sie wird in der kleinen Werkstatt wild eingesetzt und arbeitet an kleinen Werkstücken.

06.

Beschicker und Abwickelhaspel

Der Feeder ist eine Maschine, die die Kraft der Maschinenbewegung nutzt, um Kraft auf das Material auszuüben und das Material zu transportieren. Feeder ist ein unverzichtbares Gerät in der Leicht- und Schwerindustrie.

HARSLE

HARSLE ist aufgrund seiner Erfahrung und Qualitätsstandards eine führende Marke auf dem Markt für Stanzmaschinen. Wir produzieren mechanische Pressen, pneumatische Pressen, CNC-Revolverstanzpressen und andere Kraftpressen, die in verschiedenen Fertigungsbereichen der Metallbearbeitung eingesetzt werden.

Katalog Stanzmaschinen

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

KONTAKTIERE UNS

Wir bieten nicht nur gute Produkte, sondern auch qualitativ hochwertige Dienstleistungen. 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können Sie uns auf den folgenden Wegen kontaktieren.

support-1-1.png

Unterstützung verfügbar
für über 24h*7

Adresse-g.png

Die Anschrift: Mingjue Industriepark,
Lishui, Nanjing, Jiangsu, China

Sie haben Fragen, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können?
Senden Sie uns eine E-Mail und wir melden uns in Kürze.

FAQ

Fragen & Antworten

Hier erhalten Sie die meisten Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Das HARSLE-Expertenteam sammelt auch die Fragen der meisten Kunden während des Engineering-Service-Prozesses und wir aktualisieren hier jeden Monat. Wir glauben, dass Sie hier die wertvollen Tipps erhalten.

Was ist der Unterschied zwischen einer CNC-Presse und einer herkömmlichen mechanischen Presse?

Die Unterschiede zwischen CNC-Stanzmaschinen und gewöhnlichen mechanischen Stanzmaschinen sind wie folgt:

1. Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit einer gewöhnlichen mechanischen Stanzmaschine ist langsam, eine gewöhnliche Stanzmaschine hat nur weniger als 200 Hübe/Minute, während eine CNC-Stanzmaschine im Allgemeinen etwa 3-800 Hübe/Minute hat.

2. Genauigkeit

Die Präzision einer gewöhnlichen mechanischen Stanzmaschine ist durchschnittlich, während die Präzision einer CNC-Stanzmaschine hoch ist und die Genauigkeit 0,01 mm erreichen kann.

3. Preis

Gewöhnliche mechanische Stanzen sind im Allgemeinen sehr billig, eine übliche Tonnage einer gewöhnlichen Stanze liegt zwischen einigen tausend Dollar und 20.000 Dollar, während eine CNC-Stanze im Allgemeinen zwischen 10.000 und 80.000 Dollar kostet. Das Budget für eine CNC-Stanze kann 2-3 gewöhnliche mechanische Stanzen mit der gleichen Schlagkraft und einige sogar mehr kaufen.

4. Kontrollierbarkeit

Gewöhnliche mechanische Stanzmaschinen können nur einfache Auf- und Ab-Stanzbewegungen ausführen, die mit der Hand oder dem Fuß gesteuert werden können; während CNC-Stanzmaschinen über den Bildschirm oder manuell gesteuert werden können.

5. Sicherheit

Gewöhnliche mechanische Stanzmaschinen haben keine Sicherheitsvorrichtungen und sind anfällig für Gefahren; CNC-Stanzmaschinen verfügen über Lichtschranken und Servomotoren. Solange die Hand in die Schutzzone eindringt, hört die Maschine automatisch auf zu arbeiten.

6. Preis-Leistungs-Verhältnis

Gewöhnliche mechanische Stanzmaschinen eignen sich für die Verarbeitung einiger Produkte mit geringer Wertschöpfung. Sie können in der Regel nicht automatisiert werden. Sie können nur manuell bedient werden und die Geschwindigkeit ist langsam. CNC-Stanzmaschinen können jedoch automatisiert und in Massenproduktion hergestellt werden, wodurch eine Menge Arbeitskosten pro Jahr eingespart werden. Auf Dauer sind es immer noch Servostanzmaschinen. Kosteneffizient.

Wofür wird eine Stanzmaschine verwendet?

Die Verwendung der Stanzmaschine ist sehr breit, die Kraftpresse dient zum Stanzen der Bleche. Durch die Form können Stanz-, Stanz-, Umform-, Tiefzieh-, Beschneide-, Feinstanz-, Form-, Niet- und Extrusionsteile usw. hergestellt werden, die in verschiedenen Bereichen weit verbreitet sind.

Was ist die automatische Zuführausrüstung für die Stanzpresse?

Die automatische Zuführvorrichtung für Stanzen bezieht sich auf die Ausrüstung, die mit der Stanze zusammenarbeitet, um eine automatische Zuführung zu erreichen, wie z.
Die automatische Stanzzuführung ist einfach zu bedienen und hat eine hohe Präzision. Solange der Vorschub während des Betriebs am Touchscreen eingestellt wird, bestimmt das Servosystem automatisch die Vorschublänge für jede Zeit entsprechend dem voreingestellten Wert. Der Bediener muss nur beobachten, ob die Maschine normal arbeitet, und muss nicht jedes Mal nachjustieren.
Das SPS-System steuert den automatischen Zuführvorgang, den automatischen Klemmvorgang und den automatischen Schneidvorgang. Die Verwendung dieser Maschine kann die Arbeitsintensität des Bedieners erheblich reduzieren und die Produktionseffizienz verbessern.

Was ist eine pneumatische Stanzpresse?

Pneumatische Stanzpressen werden auch pneumatische Pressen, pneumatische Stanzen, Luftpressen und Luftpressen genannt. Pneumatische Stanzpressen verwenden das vom Kompressor erzeugte Hochdruckgas, um das komprimierte Gas durch die Rohrleitung zum Magnetventil zu liefern, und verwenden den Fußschalter, um die Wirkung des Magnetventils zu steuern, um die Arbeit und den Rücklauf des Zylinders zu steuern um den Zweck des Stanzens zu erreichen.

Was ist eine mechanische Kraftpresse?

Mechanische Stanzmaschine, auch als mechanische Kraftpresse bekannt, besteht darin, dass der Kolben zur Hauptwelle angetrieben wird, um die Hauptwelle nach unten zu bewegen, wodurch eine Impulskraft entsteht, um eine vorgeschriebene Verformung in der Form zu erzeugen, um die Produkte zu verarbeiten .

Welche Arten von Power Press gibt es?

Je nach Rahmentyp: Stempel vom Typ C (offener Typ) und Stempel vom geschlossenen Typ. Mittlere und kleine Maschinen verwenden einen C-Rahmen, während mittlere und große Maschinen ein geschlossenes Rahmendesign verwenden.

Nach Druckkapazität: Die Druckkapazität ist der maximale Druck, den die Stanzmaschine während der Bearbeitung sicher erzeugen kann, ausgedrückt in Tonnen (T). Es gibt 25T, 40T, 63T ... usw.

Je nach Energiequelle: Es gibt mechanische Stanzmaschinen und pneumatische Kraftpressen.

SACHVERSTAND

Feature-Blogs und -Artikel

HARSLE ist ein professioneller Hersteller von Metallstanzen und wir werden jede Woche nützliches Wissen über Metallstanzlöcher teilen. Da HARSLE über ein professionelles Engineering-Team verfügt, werden wir unseren Benutzern mehr Tipps und Wissen zu Stanzpressen anbieten.

VIDEO

Fantastische Maschinenshow

Eine Videoshow ist immer das Beste, um Kunden bei der Auswahl der richtigen Metallstanze zu helfen. Daher bemüht sich HARSLE, die attraktivsten und nützlichsten Videos für Sie zu erstellen, um mehr über unsere Stanzmaschinendetails auf bessere Weise zu erfahren.

REFERENZEN

Kundenbewertungen

HARSLE freut sich immer über positive Bewertungen und Feedback von unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit ist unser größter Erfolg, und wir danken ihnen für ihre freundlichen Worte.

Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gesuchten Produkte anzuzeigen.
Möchten Sie den neuesten Katalog?

01.

Pneumatic Press

Pneumatic power press is equipped with wet/dry clutch and air cylinder and CNC control panel, it has fast working speed and safe operation system.

02.

Mechanical Press

Mechanical press features simple operation and low maintenance, helical gear transmission.

03.

Punch with Feeder

Mechanical press with front table will largely improve the working efficiency. It is widely used in the steel mesh production and relative mass production.

04.

Turret Punch

Numerical Control Turret Punch integrates machine, electricity, liquid, and gas. It is a pressure processing equipment for punching and shallow drawing on the plate through the turret punch die.

05.

Ironworker

Hydraulic Ironworker is one of the multifunctional metal-working machine, It is wildly used in the small workshop and working on small work-piece.

06.

Feeder and Decoiler

The feeder is a machine that uses the force of the machine motion to apply force to the material and transport the material. Feeder is an indispensable equipment in light industry and heavy industry.

HARSLE

HARSLE is a leading brand within the punching machine market field due to its experience and quality standards, we produce mechanical press, Pneumatic press, CNC turret punch press and other power presses which are used in different metal-working fabrication areas.

Punching machine catalog

GET A QUOTE

CONTACT US

We not only provide a good products, but also provide quality services. 

If you are interested in our products, you can contact us by the following ways.

support-1-1.png

Support available
for over 24h*7

address-g.png

Address: Mingjue Industrial Park,
Lishui, Nanjing, Jiangsu, China

Do you have questions about how we can help your company?
Send us an email and we’ll get in touch shortly.

FAQ

Questions & Answers

Here you will get most answers to the frequently asked questions, HARSLE expertise team will also collect the questions from most customers during the engineering service process and we will update here every month. We believe you will get the worthful tips here.

What is the difference between a CNC power press and a traditional mechanical press?

The differences between CNC punch presses and ordinary mechanical punch presses are as follows:

1. Speed

The speed of ordinary mechanical punching machine is slow, ordinary punching machine is only under 200 strokes/minute, while CNC punching machine is generally about 3-800 strokes/minute.

2. Accuracy

The precision of ordinary mechanical punching machine is average, while the precision of CNC punching machine is high, and the precision can reach 0.01mm.

3. Price

Ordinary mechanical punches are generally very cheap, a common tonnage ordinary punch is between a few thousand dollars and 20,000 dollars, while a CNC punch is generally between 10,000 and 80,000 dollars. The budget for a CNC punch can buy 2-3 ordinary mechanical punches with the same impact, and some even more.

4. Controllability

Ordinary mechanical punching machines can only do simple up and down punching movements, which can be controlled by hand or foot; while CNC punching machines can be controlled by the display screen or manually.

5. Security

Ordinary mechanical punching machines have no safety devices and are prone to danger; CNC punching machines have photoelectric protection devices and servo motors. As long as the hand enters the protection zone, the machine will automatically stop working.

6. Cost-performance ratio

Ordinary mechanical punching machines are suitable for processing some products with low added value. Generally, they cannot be automated. They can only be manually operated and the speed is slow. However, CNC punching machines can be automated and can be mass-produced, saving a lot of labor costs a year. In the long run, they are still servo punching machines. Cost-effective.

What is punching machine used for?

The use of the punching machine is very wide, the power press is to punch the sheets. Through the mold, it can make blanking, punching, forming, deep drawing, trimming, fine blanking, shaping, riveting and extrusion parts, etc., which are widely used in various fields.

What is the automatic feeding equipment for punch press?

Punch automatic feeding device refers to the equipment that cooperates with the punch to achieve automatic feeding, such as NC servo feeder, 3-in-1 feeder, left and right yaw feeder, roller feeder, leveler, material rack, etc.
The automatic punch feeder is easy to operate and has high precision. As long as the feed is set on the touch screen during operation, the servo system automatically determines the feed length for each time according to the preset value. The operator only needs to watch whether the machine is working normally, and does not need to adjust each time.
The PLC system controls the automatic feeding action, automatic clamping action and automatic cutting action. The use of this machine can greatly reduce the labor intensity of the operator and improve production efficiency.

What is a pneumatic punch press?

Pneumatic punch presses are also called pneumatic presses, pneumatic punches, air presses, and air presses. Pneumatic punching presses use the high-pressure gas generated by the compressor to deliver the compressed gas to the solenoid valve through the pipeline, and use the foot switch to control the action of the solenoid valve to control the work and return of the cylinder, so as to achieve the purpose of punching.

What is mechanical power press?

Mechanical punching machine, also known as mechanical power press, is that the piston is driven to the main shaft to make the main shaft move downward, thereby forming an impulsive force, to produce a prescribed deformation in the mold, so as to process the products.

What are types of power press?

According to the frame type: C-type (open type) punch and closed type punch. Medium and small machines use C-type frame, while medium and large machines use closed frame design.

According to pressurization capacity: pressurization capacity is the maximum pressure that the punching machine can safely produce during processing, expressed in tons (T). There are 25T, 40T, 63T...etc.

According to the source of power: there are mechanical punching machines and pneumatic power presses.

EXPERTISE

Feature Blogs & Articles

HARSLE is a professional metal punch manufacturer and we will share useful knowledge about metal punch hole every week. Because HARSLE has a professional engineering team, we will offer more punch press tips and knowledge to our users.

VIDEO

Fantistic Machine Show

Video show is always the best to help customers to choose the right metal punch, So HARSLE endeavors to create the most attractive and useful videos for you to learn more about our punch press details in a better way.

TESTIMONIALS

Customer Reviews

HARSLE  is always humbled to receive positive reviews and feedback from our customers. Their satisfaction with a job well done is our greatest accomplishment, and we thank them for their kind words.

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.
Want the Latest Catalog?