Stanzmaschine

Eigenschaften verschiedener Stanzmaschinentypen

Es gibt viele Arten von Stanzpresse, daher gibt es unterschiedliche Charaktere der Stanzmaschinen. Lassen Sie uns mehr über die Funktionen der Metallstanzmaschine erfahren.

Sehen wir uns zunächst die Eigenschaften der offenen Kipppresse an.

Die offene Kipppresse verwendet eine starre Drehkupplung mit Einzel- und Dauerbetriebsspezifikationen. Der Gleitblock verfügt über eine zusammenklappbare Sicherheitsvorrichtung, um Schäden an der gesamten Maschine zu vermeiden. Das Drehbankbett hat eine kippbare Gussstruktur, es ist praktisch, um Stanzteile oder Abfallmaterialien aus der Form zu gleiten. Die Zuführvorrichtung kann einen halbautomatischen Stanzvorgang realisieren.

Zweitens lernen wir mehr über die Eigenschaften von Deepthroat Kraftpresse.

Die Leute verwenden im Allgemeinen eine Deep-Throat-Kraftpresse, um Blech zu stanzen. Zum Beispiel öffnete sich der Rollladen in der Mitte des Schaltschranks eines großen Elektrokastens und das Katzenauge in der Mitte der Tür der Diebstahlsicherungstür. Denn der Abstand zwischen Materialloch und Plattenkante beträgt in der Regel mehr als 300 mm, während die Ausladung einer gewöhnlichen Pressmaschine nur etwa 180-230 mm beträgt. Die Wandplatte wird nach dem Einlegen des Plattenmaterials in die Presse gegen die Platte blockiert und der Abstand zwischen Materialloch und Plattenkante beträgt 300 mm oder 500 mm. Es muss durch Deep-Throat-Power-Press realisiert werden.

Um die Produktionseffizienz zu verbessern, müssen einige Hersteller außerdem Deep-Throat . verwenden Kraftpresse um den numerischen Steuerungseffekt zu maximieren. Die Deep-Throat-Kraftpresse wird häufig in der Geräuschunterdrückungsplatine, dem Kühlkörper und dem Kühlloch von Frischhalteschränken von Flugzeugen, Luxusbussen und Hochgeschwindigkeits-EMU verwendet.

Kommen wir zum Schluss zu den Eigenschaften der pneumatischen Presse.

Die pneumatische Drücken Sie hat ein Stahlblech-Schweißbett, das mit guter Präzision und 6 Führungsschienen mit guter Genauigkeit ist. Darüber hinaus ist die pneumatische Kupplung mit Doppelmagnetventil sicherer und das hydraulische Überlastschutzsystem kann ohne gefährdete Teile verwendet werden. Inzwischen ist die Genauigkeit gut und die Lebensdauer lang. Der Preis ist teuer, aber die Lebensdauer und Sicherheit sind gut.

bitte klicken http://www.harsle.com für mehr über Stanzmaschinen!

zusammenhängende Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Punching Machine

Characteristics of different types of punch press

There are many types of punch press, therefore, there are different characters of the punching machines. Let’s know more about the features of the metal punching press.

Firstly, let us see characteristics of open-type tilting power press.

The open-tilting press adopts rigid rotary clutch with single and continuous operation specifications. The slide block has collapse type safety device to avoid damage to the whole machine. The lathe bed is of tilting casting structure, it is convenient for stamping parts or waste materials to slide down from the mold. The feeding device can realize semi-automatic stamping operation.

Secondly, let’s learn more about characteristics of deep-throat power press.

Poeple generally use deep-throat power press to punch sheet metal. For example, the shutter opened in the middle of large electrical box electrical cabinet and cat eye in the middle of the door of anti-theft door. Because the distance between the material hole and the board edge is usually more than 300mm, while the throat depth of ordinary power press is only about 180-230mm. The wall panel is blocked against the board after the sheet material is put into the power press, and the distance between the material hole and the board edge is 300 mm or 500mm. It needs to be realized by deep-throat power press.

In addition, in order to improve production efficiency, some manufacturers need to use deep-throat power press to maximize the numerical control effect. Deep-throat power press is widely used in the noise elimination board, heat sink and cooling hole of fresh-keeping cabinet of aircraft, luxury bus and high-speed EMU.

Last, let’s come to characteristics of pneumatic press.

The pneumatic press has a steel plate welding bed, which is with good precision and 6 guide rails with good accuracy. In addition, the pneumatic clutch with double solenoid valve is safer, and hydraulic overload protection system can be used without vulnerable parts. In the meantime, The accuracy is good and the service life is long. The price is expensive, but the service life and safety are good.

Please click http://www.harsle.com for more about punching machines!

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.