Über

Wer wir sind

Stanzmaschine

Die Punching-Reihe ist eine Reihe von Maschinen, die auf Stanzmaschinen basieren, von der zu Hause verwendbaren Kombination aus Stanz- und Schermaschinen über die gängige mechanische Stanzmaschine J23, die neigbare Stanzmaschine JE23, die Tieflochstanze J21S bis hin zur effizienteren und präziseren pneumatischen Stanzmaschine JH21 und schließlich zur leistungsstarken Revolverstanze, HARSLE hat alles. Alle Maschinen bestehen aus einem geschweißten Körper aus feiner Stahlplatte, gehärtet oder gedämpft und poliert für Steifigkeit, Präzision und Stabilität. Die internen Komponenten sind erstklassig und auf Langlebigkeit ausgelegt.

可靠性-Symbol

Zuverlässigkeit

Wir haben das starke technische Support-Team, und wenn Sie Fragen haben, können wir Ihnen innerhalb von 12 Stunden Lösungen anbieten.

质量-Symbol

Qualität

Unsere Maschinen werden von unserem professionellen Team entwickelt, das die Genauigkeit und Geschwindigkeit unserer Maschinen garantiert.

服务-Symbol

Service

HARSLE bietet 3 Jahre Garantie auf Ihre Maschine, wir können Ihre Teile auch während der Garantiezeit kostenlos ersetzen.

Entwicklungsgeschichte

2006

Gründung der Nanjing HARSLE Machine Tool Co., Ltd., die sich mit der Produktion, dem Verkauf und der Wartung von Blechmaschinen wie Biegemaschinen, Schermaschinen, Stanzmaschinen und hydraulischen Pressen beschäftigt.

 

2009

Bieten Sie Kunden einen kompletten Maschinensatz für die Metalltürbearbeitung, Metallspülenbearbeitung und andere Produktionslinien und haben Sie Kooperationsvereinbarungen mit ausländischen Vertretern unterzeichnet, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.

 

2013

Der Jahresumsatz des Inlands- und Außenhandels hat 10 Millionen Dollar überschritten. Immer mehr Kunden vertrauen uns und arbeiten mit uns zusammen, und wir haben ihnen auch die am besten geeigneten Produkte zur Verfügung gestellt. Aufgrund des starken Exportvolumens und des hervorragenden Kundenfeedbacks wurde es von Made-in-China.com als zertifizierter Lieferant ausgewählt.

2017

Die Hauptprodukte unseres Unternehmens: Abkantpresse, Schermaschine und hydraulische Presse haben das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für Gebrauchsmuster erhalten. In den folgenden Jahren erhielt die von unserem unabhängigen Unternehmen hergestellte CNC-Abkantpresse das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für das Erscheinungsbild.

2019

Die von HARSLE hergestellten Abkantpressen und hydraulischen Pressen haben die CE-Zertifizierung erhalten. Wir nahmen im selben Jahr an der 6. India BLECH Exhibition teil und zogen viele Kunden aus Übersee an, um mit hochwertigen Maschinen und professionellen Erklärungen vor Ort Bestellungen aufzugeben.

2020

Die von unserem Unternehmen hergestellten Stanzmaschinen und Schermaschinen haben nacheinander die CE-Zertifizierung erhalten. Im selben Jahr nahm das Unternehmen an der Ausstellung in Dubai teil und bestand die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001:2015.

Warum HARSLE wählen

Sich für HARSLE zu entscheiden bedeutet, sich für eine gute Maschine, gute Qualität und guten Service zu entscheiden.

Video abspielen
Voriger
Nächster

Video zur Stanzmaschine

Eine Videoshow ist immer das Beste, um Kunden bei der Auswahl der richtigen Metallstanze zu helfen. Daher bemüht sich HARSLE, die attraktivsten und nützlichsten Videos für Sie zu erstellen, um mehr über unsere Stanzmaschinendetails auf bessere Weise zu erfahren.

HARSLE-Zertifikat

HARSLE hat viele Weltklasse-Zertifikate erhalten und die Qualität der Maschinen ist absolut garantiert.

ZEIGEN SIE DIE MITGLIEDER UNSERES UNTERNEHMENS

UNSER TEAM

Der HARSLE-Vertrieb ist erfahren und freundlich, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu der Maschine haben

Service

HARSLE bietet 3 Jahre Garantie auf Ihre Maschine, wir können Ihre Teile auch während der Garantiezeit kostenlos ersetzen.

Kunden

Intimer Service

Um den Kunden bei der Auswahl des am besten geeigneten Produkts zu helfen, werden wir vor dem Kauf ernsthaft die spezifischen Bedürfnisse des Kunden erfragen, wie zum Beispiel die Zielplatte und den Verwendungszweck, und den Kunden dann basierend auf allen bekannten Informationen Optionen anbieten. Nach sorgfältiger Herstellung des Produkts senden wir das Video und die Fotos der Testmaschine an den Kunden, um die Zufriedenheit des Kunden sicherzustellen. Zum Zeitpunkt des Versands werden dem Kunden auch Fotos von Verpackung und Verladung zugesandt, um sicherzustellen, dass das Produkt sicher an den Standort des Kunden geliefert wird. Nachdem die Produkte geliefert wurden, werden wir uns rechtzeitig mit den Kunden in Verbindung setzen, um den Kunden bei der Installation und Verwendung zu helfen. Wenn bei der späteren Verwendung Probleme auftreten, werden wir den Kunden geduldig und sorgfältig bei der Beantwortung helfen, in der Hoffnung, den Kunden das zufriedenstellendste Einkaufserlebnis zu bieten.

Telefon-Hotline-Service (kostenlos)

365 Tage im Jahr, 7x24 Stunden pro Woche und firmeneigene Telefonhotline (+86-25-56200956) Serviceunterstützung.

E-Mail-Support-Service (kostenlos)

Der E-Mail-Service-Support ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr verfügbar. E-Mail: support@harsle.com

Technischer Fernsupport (kostenlos)

Das Unternehmen verfügt über ein 7x24-Service-Support- und Reaktionszentrum, das jederzeit online remote zur Verfügung stehen kann, um Kunden bei der Lösung von Problemen zu unterstützen

Vor-Ort-Support-Service (kostenpflichtig)

Bei Bedarf schickt das Unternehmen erfahrene technische Ingenieure auf die Website, um den Benutzern Dienstleistungen zu erbringen.
Kundenzufriedenheit
97%
Kundenrückkaufrate
90%
Kundenempfehlung
95%
Referenzen

Kundenbewertungen

HARSLE freut sich immer über positive Bewertungen und Feedback von unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit ist unser größter Erfolg, und wir danken ihnen für ihre freundlichen Worte.

Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gesuchten Produkte anzuzeigen.
Möchten Sie den neuesten Katalog?

About

Who We Are

Punching Machine

The Punching range is a series of machines based on punching machines, from the home useable combination punching and shearing machines to the common J23 mechanical punching machine, JE23 tiltable punching machine, J21S deep throat punching machine to the more efficient and precise JH21 pneumatic punching machine and finally to the powerful turret punching machine, HARSLE has everything. All machines are made of fine steel plate welded body, tempered or damped and polished for rigidity, precision and stability. The internal components are top of the range and are built to last.

可靠性-icon

Reliability

We have the strong technical support team, and if you have any questions, we can give you solutions in 12 hours.

质量-icon

Quality

Our machines are designed by our professional team, which guarantees the accuracy and speed of our machines.

服务-icon

Service

HARSLE will offer 3 years warranty for your machine, we can also replace your parts for free during the warranty period.

Development History

2006

Established Nanjing HARSLE Machine Tool Co.,Ltd., engaged in the production, sales and maintenance of sheet metal machinery such as bending machines, shearing machines, punching machines, and hydraulic presses.

 

2009

Provide customers with a complete set of machines for metal door processing, metal sink processing and other production lines, and have signed cooperation agreements with overseas agents to provide our customers with better services.

 

2013

The annual sales of both domestic and foreign trade have exceeded 10 million dollars. More and more customers trust us and to work with us, and we have also provided them with the most suitable products. With strong export volume and excellent customer feedback, it was selected as a certified supplier by Made-in-China.com.

2017

Our company's main products: press brake, shearing machine and hydraulic press have obtained the utility model patent certificate certified by the State Intellectual Property Office. In the following years, the CNC press brake produced by our independent company obtained the appearance design patent certificate certified by the State Intellectual Property Office.

2019

The press brake and hydraulic presses produced by HARSLE have obtained CE certification. We Participated in the 6th India BLECH Exhibition in the same year and attracted many overseas customers to place orders on the spot with high-quality machines and professional explanations.

2020

The punching machine and shearing machine produced by our company have successively obtained CE certification. In the same year, the company participated in the Dubai exhibition and passed the ISO9001:2015 quality system certification.

Why Choose HARSLE

Choosing HARSLE means choosing good machine, good quality and good service.

Play Video
Previous
Next

Pucnhing Machine Video

Video show is always the best to help customers to choose the right metal punch, So HARSLE endeavors to create the most attractive and useful videos for you to learn more about our punch press details in a better way.

HARSLE Certificate

HARSLE has received many world-class certificates, and the quality of the machinery is absolutely guaranteed.

SHOW OUR COMPANY'S MEMBERS

OUR TEAM

HARSLE sales are experienced and friendly, so feel free to contact us when you have question about the machine

Service

HARSLE will offer 3 years warranty for your machine, we can also replace your parts for free during the warranty period.

customers

Intimate service

In order to help customers choose the most suitable product, we will seriously ask the customer’s specific needs before buying, such as the targeted plate and the occasion of use, and then provide customers with options based on all known information. After carefully making the product, we will send the video and photos of the test machine to the customer to ensure the customer’s satisfaction. Photos of packaging and loading will also be sent to the customer at the time of shipment to ensure that the product is safely delivered to the customer’s location. After the products are delivered, we will contact customers in time to help customers install and use. If there are any problems in the subsequent use, we will patiently and meticulously help customers answer, hoping to give customers the most satisfactory shopping experience.

Telephone Hotline Service(free)

365 days a year, 7x24 hours per week and company telephone hotline (+86-25-56200956) service support.

E-mail support service (free)

E-mail service support is available 24 hours per day, 365 days per year. E-mail: support@harsle.com

Remote technical support service (free)

The company has a 7x24 on duty technical support and response center, which can provide remote online at any time to help customers solve problems

On-site support service (charge)

When necessary, the company will send experienced technical engineers to the site to provide services to users.
client satisfaction
97%
Customer Repurchase Rate
90%
Customer Recommendation
95%
Testimonials

Customer Reviews

HARSLE  is always humbled to receive positive reviews and feedback from our customers. Their satisfaction with a job well done is our greatest accomplishment, and we thank them for their kind words.

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.
Want the Latest Catalog?